Vom Abschlussprofil bis zur Zwischensparrendämmung – bei Raab Karcher in Berlin-Rudow bekommen Bauunternehmer, Handwerker, Architekten und private Bauherren alles, was sie zum professionellen Bauen, Modernisieren, Sanieren und Renovieren brauchen. Wir bieten Ihnen auf über 900 qm Verkaufs- und 20.000 qm Lagerfläche qualitativ hochwertige Baustoffe, Baugeräte und Werkzeuge.
Der Standort im Berliner Südosten liegt sehr verkehrsgünstig an der A113 und bietet ein breites Spektrum an Markenprodukten und Lösungen. Setzen Sie auf über 65 Jahre Erfahrung und Vertrauen im Baustoffhandel.
Dazu benötigen wir von Ihnen einen entsprechend ausgefüllten und unterschriebenen Kundenantrag. Bei Beantragung eines Firmenkontos, bitten wir Sie Ihren Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug beizufügen. Bitte schicken Sie uns dann die kompletten Unterlagen per Post, per E-Mail oder per Fax (030 66003398) zu.
Sie erhalten die Ware auf Lieferschein und anschließend eine Rechnung per Post oder per E-Mail, die innerhalb der vereinbarten Zahlungsfristen ausgeglichen werden muss.
Sie müssen die Ware bei Abholung bzw. Anlieferung bar bezahlen.
Wenn Sie die Kundenkarte unseren Verkäufern vorlegen, können diese sofort bei Eingabe der Kartennummer im Terminal Ihren Namen, Ihre Kundennummer, das Gewerbe sowie Ihre Kundenkonditionen ablesen und Ihr Einkauf kann reibungslos erfolgen.
Gerne können Sie zusätzliche Karten unkompliziert und kostenfrei nachbestellen. Senden Sie uns eine E-Mail an berlin-rudow@raabkarcher.de und wir kümmern uns kurzfristig darum.
Bei größeren Objekten oder Anfragen besteht die Möglichkeit sich über unsere Fachabteilungen einen Objektpreis einzuholen. Wir würden Sie dann bitten uns die Anfrage schriftlich per E-Mail oder per Fax zukommen zu lassen.
Postanschrift:
Raab Karcher Baustoffhandel
Kanalstraße 55
12357 Berlin-Rudow
E-Mail: berlin-rudow@raabkarcher.de
Telefax: 030 66003398
Master-, Visa- und EC-Karten akzeptieren wir selbstverständlich auch.
Partnerschaft bedeutet auch Transparenz! Deshalb möchten wir Sie über aktuelle Preisanpassungen informieren, die uns die Lieferindustrie mitteilt.
Zu laufenden Objekten, Preisvereinbarungen und Angeboten gibt Ihnen Ihr Ansprechpartner im Verkauf in unserer Niederlassung jederzeit gerne Auskunft.
Vor Ort, bei Ihnen in der Firma oder direkt auf der Baustelle. Unser Außendienst betreut Sie regelmäßig vor Ort. Erhalten Sie aktuelle Informationen zu innovativen Produkten oder Lösungsvorschläge für Ihr aktuelles Bauprojekt. Einer unserer Vertriebsmittarbeiter ist Ihr persönlicher Ansprechpartner und kennt Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse.
Wir bringen Ihnen die Ware / Produkte an Ihr Fahrzeug und unterstützen gerne bei der Beladung. Unser geschultes Lagerpersonal informiert Sie selbstverständlich auch gern über eine korrekte Ladungssicherung.
![]() | Um ein Bauprojekt so effizient wie möglich von Anfang bis zum Ende durchzuziehen, brauchen Sie einen Partner, der Ihnen einen rundum Service bietet. Zum Beispiel mit einer Hochlogistik, die Zeit und Arbeit spart:
|
Die Wartezeiten in unseren Niederlassungen überbrücken wir gerne mit einer Tasse Kaffee.