Raab Karcher eröffnet Niederlassung in Heidelberg

Baufachhändler verdichtet sein Netzwerk im Rhein-Neckar Raum.

Ab Montag, 09.09.2013 eröffnet Raab Karcher seine neue Niederlassung, Im Taubenfeld 18/1 in Heidelberg und baut so sein Standortnetzwerk kontinuierlich aus. Regionalleiter Ulrich Nicola und sein fünf-köpfiges Team stehen mit ihrer fundierten Erfahrung im Baufachhandel nun für Bauunternehmer, Handwerker, Bauherren und Architekten in der Region Heidelberg als neue Anlaufstelle bei Fragen rund um den Bau zur Seite.

Kurze Wege für die Profikunden sind hierbei das oberste Gebot. Ein breit- und tiefgefächertes Sortiment für den Hoch-, Tief- und Ausbau, sowie für Dach und Fassade – einschließlich Werkzeuge, Baumaschinen und Arbeitsbekleidung der Eigenmarke NOVIPro – runden das Gesamtsortiment ab.

„Die Handwerker können schnell zu uns fahren und sind genauso schnell wieder auf dem Weg zur Baustelle.“, freut sich Regionalleiter Ulrich Nicola. „Natürlich bieten wir unseren Profikunden ein ausgefeiltes Servicepaket – bis hin zur Lieferung an die Baustelle per Hochkran. Ebenso selbstverständlich ist unsere projektbezogene und fachmännische Beratung. Das wissen immer mehr Kunden zu schätzen, das macht den Unterschied“ ist sich Mathias Jäger, Standortverantwortlicher in Heidelberg sicher.

Raab Karcher ist eine Marke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland und als größter Baustoff-Fachhandel Marktführer im Bereich Baustoffe, Fliesen und Tiefbau. Zusätzlich zu der kompetenten Beratung und den vielfältigen Services zeichnet sich Raab Karcher durch seine flächendeckende Präsenz und sein breites Sortiment aus: „Ein gesundes und stetes Wachstum ist uns wichtig. Mit der Neueröffnung in Heidelberg bauen wir unser Netzwerk in Rhein-Neckar Raum weiter aus und stärken so unsere Stellung im Markt. Unsere Kunden profitieren nun von einem einmaligen Niederlassungsnetzwerk mit rund 130 Raab Karcher Standorten und weiteren 130 Standorten von Schwesterunternehmen deutschlandweit.“, fasst Frank Bielfeld zusammen, Geschäftsführer Vertrieb HBM.

Bei Raab Karcher in Heidelberg vorbeischauen (über die Bundesstraße 37, Ausfahrt Richtung HD-Wieblingen und dann der L637 folgen) lohnt sich auf jeden Fall. Während den ersten Wochen warten neben spannenden Produktvorführungen auch viele tolle Angebote auf die Heidelberger Profikunden. Die Niederlassung im Taubenfeld 18/1 ist montags bis freitags von 7 bis 17 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

• Raab Karcher Eröffnung Heidelberg Download

Geht nicht gibt’s nicht – Regionalleiter Ulrich Nicola und sein Team erfüllen in der Raab Karcher Niederlassung in Heidelberg höchste Kundenansprüche.

• Raab Karcher Eröffnung Heidelberg Download

Profiqualität zum spitzen Preis: Das Sortiment der Eigenmarke NOVIPro kann sich sehen lassen.